"Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren." Johann W. von Goethe
"Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren."                                                                                                 Johann W. von Goethe  

Über mich

 

 

 

André Niehues

Löherweg 14

51766 Engelskirchen

"Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann e.V."

 

"Geobiologischer Arbeitskreis Westfalen -

  Landesgruppe des Forschungskreises für

  Geobiologie Dr. Hartmann e.V."
 

Als Kind bin ich in einem kleinen Dorf im Münsterland aufgewachsen und habe jeden Tag die Natur in ihrer Schönheit und Perfektion erlebt. Im Laufe meines weiteren Lebens hat mich das immer wieder zu meinen Wurzeln zurück geführt und spüren lassen, dass wir niemals von der Natur getrennt sind. So ist es mir auf meinem Lebensweg immer wieder schwer gefallen, in einer Stadt zu wohnen.

 

Im Jahr 2005 hat uns die schroffe Herzlichkeit des bergischen Landes angezogen und seitdem wohne ich mit meiner Frau, unseren 2 Kindern und 2 Hunden im schönen Engelskirchen. Schon kurz nachdem wir unser Haus umgebaut und bezogen hatten, spürten wir, dass irgendetwas nicht zu stimmen schien. Der Schlaf war nicht so ruhig, wie er eigentlich sein sollte, gesundheitliche Probleme traten auf und irgendwie hatten wir immer das Gefühl, das etwas nicht stimmt.

 

So kam es dazu, dass wir vor einigen Jahren das erste Mal einen Rutengänger zu uns bestellten, der uns Gewissheit und Rat geben sollte. Als Resultat wurden einige energetische Klärungen vorgenommen und wir kauften eine sehr schöne Pyramide, die für die Abschirmung aller vorhandenen Störfelder eingesetzt werden sollte. Die Probleme aber blieben die Gleichen.

 

2 Jahre später ergab sich die Gelegenheit noch einmal eine weitere Hausuntersuchung durchführen zu lassen. Diese Untersuchung führte dazu, dass ich das erste Mal selber eine Wünscherute in die Hand nahm und unserer Beraterin prompt einige Stellen aufzeigte, die sie als bereits entstört darstellte. Im Nachhinein bin ich dieser Dame, trotz ihrer sehr zweifelhaften Arbeit, überaus dankbar, denn dieses Schlüsselerlebnis brachte mich im Jahr 2010 dazu, mich immer wieder mit der Radiästhesie zu beschäftigen und Erdstrahlungen zu erspüren. Meine Neugierde auf diese für mich vollkommen neue und faszinierende Welt war geweckt.

 

Zunächst erweiterte ich mein theoretisches Wissen und meine praktischen Fertigkeiten eine Zeit lang im Selbststudium bis ich im Jahr 2013 auf den "Forschungskreis für Geobiologie Dr. Hartmann e.V." aufmerksam wurde. Im Forschungskreis werden schon seit der Gründung im Jahre 1961 Zusammenhänge zwischen Standortphänomenen und dem Auftreten von Erkrankungen bei Mensch und Tier untersucht und durch einen wissenschaftlichen Beirat begleitet. Mit dem langjährigen Erfahrungsschatz aus mittlerweile mehr als 50 Jahren, bietet der Verein außerdem Seminare und Ausbildungen in Radiästhesie und Geobiologie an. Nach der Absolvierung verschiedener Einführungs- und Schulungskurse, mit insgesamt 107 Praxis begleitenden Seminarstunden, schloß ich im März 2015 meine Zertifikatsprüfung mit Auszeichnung ab. Seit August 2015 bin ich als Dozent an den Paracelsus Schulen tätig und biete Vorträge und Sonderseminare zum Thema der Geobiologie und Wasseraufbereitung in Verbindung mit Naturheilkunde an. Als unabhängiger Geobiologischer Berater zeige ich meinen Klienten seitdem umsetzbare Lösungswege für vorhandene elektro- und geobiologische Störungen auf.

 

Aufgrund vielfacher Nachfrage nach den Möglichkeiten der qualitativen und energetischen Wasseraufbereitung suchte ich seit Januar 2016 nach Lösungen zur Aufbereitung besten Premium Wassers in Quellwasserqualität. Über Herrn Eckhart Weber (Weber Bioenergie Systeme - www.weberbio.de) stieß ich dabei auf die Firma H.Preiss International. Der Firmengründer Helmut Preiss nutzt für seine Wasseraufbereitungsanlagen bereits seit vielen Jahren die Wasseraktivatoren aus der Produktion von Herrn Weber. Nach intensiven Gesprächen und diversen Tests und Proben bin ich davon überzeugt in der Zusammenarbeit mit der Firma H.Preiss International die besten Wasseraufbereitungsanlagen und den besten Service anbieten zu können. Seit Juli 2016 empfehle ich meinen interessierten Klienten und Kunden deshalb die Produkte von H.Preiss International in eigener Vertretung.

Paracelsus-Heilpraktikerschulen
Druckversion Druckversion | Sitemap
Geobiologische Beratung André Niehues, Google+