"Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren." Johann W. von Goethe
"Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren."                                                                                                 Johann W. von Goethe  

Empfehlungen Schnurlostelefone

Funktelefone (DECT) emittieren oft sehr hohe Hochfrequenzfelder die insbesondere bei längeren Telefonaten zu erheblicher Gesundheitsbelastung führen. Viele Geräte erzeugen diese Felder sogar 24 Stunden rund um die Uhr ohne Pause und sogar dann noch, wenn das Mobilteil sogar auf der Station liegt.

Immer wieder habe ich sogar als "strahlungsarm" angepriesene Geräte in den Wohnungen meiner Klienten gemessen, die viel zu hohe Emissionswerte abstrahlen.

 

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden ausschließlich Schnurlostelefone mit dem "Blauer Engel" Siegel in meine Empfehlung aufzunehmen.

Qualitativ hochwertige Funktelefone mit geprüfter Sicherheit finden Sie unter dem folgenden Link:

Paracelsus-Heilpraktikerschulen
Druckversion Druckversion | Sitemap
Geobiologische Beratung André Niehues, Google+