"Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren." Johann W. von Goethe
"Das schönste Glück des denkenden Menschen ist, das Erforschliche erforscht zu haben und das Unerforschliche zu verehren."                                                                                                 Johann W. von Goethe  

Geobiologische Untersuchung - Räume heilender Kraft schaffen

"Geobiologie ist die Wissenschaft vom menschlichen, tierischen und pflanzlichen Leben in den natürlichen und durch die Zivilisation bedingten, künstlichen Feldern, Strahlungen und Strömungen unserer Erde."

                                                                                                Dr. Ernst Hartmann

(Entdecker des Globalnetzgitters)

Abb.1

Neben dem natürlichen Magnetfeld der Erde, das in manchen Zonen durch Wasseradern, Verwerfungen oder verschiedene Kreuzungspunkte unregelmäßige, feinstoffliche Energien aufweist, wird die negative Beeinflussung unserer Umwelt durch künstliche Strahlungen (Elektrosmog) in den letzten Jahren immer relevanter.

 

Insbesondere bei sensiblen Menschen können natürliche und künstliche Störfelder zu gesundheitlichen Problemen führen. Eine dauerhafte Störung des vegetativen Nervensystems ist allerdings auch für weniger sensible Menschen gegeben und beeinträchtigt die Regeneration des Körpers teilweise beachtlich.

Dieses Störpotential ist über Hautwiderstandsmessungen darstellbar und lässt sich somit wissenschaftlich nachweisen (siehe Abb. 1). Auch kinesiologische Tests zeigen eindeutige Körperreaktionen im Bereich von Störzonen an.

Im Rahmen meiner geobiologischen Untersuchungen, werden vom mir Störfelder natürlicher und künstlicher Art im Haus oder auf dem Grundstück gemessen und mit der Wünschelrute gemutet. Auf dieser Grundlage ermittle ich die optimalen Positionen für Bett-, Ruhe- und Arbeitsplätze, oder identifiziere optimale Bohrpunkte für Geothermie und Brunnenbau.

Paracelsus-Heilpraktikerschulen
Druckversion Druckversion | Sitemap
Geobiologische Beratung André Niehues, Google+